Photonic Health Red Light - Erfahrungen

Auf dieser Seite findest Du Erfahrungsberichte über das Photonic Health Red Light, welche mir von Anwendern zugesendet wurden.

Sarah    30. März 2014 - email
Liebe Silvia
[...]
Nun zu meinen Red Light Erfahrungen:
Das Red Light konnte ich seit deinem Kurs (leider) ausgiebig testen. Eigentlich bräuchte ich zwei, eines für Unfälle/Krankheiten der Pferde und eines für mich. Sina hatte ja ein Hufabzess. Wir konnten ihn von Hand nicht genau lokalisieren aber mit dem Red Light hat sie ziemlich deutlich gezeigt, wo das Hauptproblem liegt. Bei der Behandlung mit Red Light musste ich dann teilweise ausserhalb Sinas Tritt-Linie stehen, denn sie mochte das Licht überhaupt nicht bzw. bereitete ihr Schmerzen. Während das Licht am Anfang gut geholfen hat, merkte ich nach einer Weile, dass ich jetzt besser nicht mehr mit dem Licht arbeite, ansonsten sich die Wunde am Ballenrand nicht verhornen kann (was an dieser Stelle des Hufes notwendig ist).
Für Nicolas brauche ich das Licht auch regelmässig, zur Entspannung. Er spricht sehr gut darauf an, und kaut meistens schon nach wenigen Minuten ab. Bei ihm hab ich das Licht auch für eine 7 Jahre alte Narbe verwendet. Am Anfang zeigten sich keine Erfolg und ich hörte wieder auf. Aber plötzlich während des momentanen Fellwechsels wachsen Haare wo vorher eine verhärtete Haut war. Ich habe somit wieder mit dem belichten angefangen.
Auch eine alte Narbe von mir habe ich belichtet. Zunächst zeigten sich auch keine Erfolge, erst Wochen nach dem Belichten ist mir aufgefallen, dass die Narbe nicht mehr schmerzt. Ich denke daher, bei älteren Verletzungen braucht es eine Weile, bis die Heilung einsetzt, während bei akuten Verletzungen die Heilung sofort und teilweise auch mit nicht geringen Schmerzen verbunden einsetzt. Ich habe letztens mit dem Vorschlaghammer statt den Weidepfosten mein Schienbein getroffen. Zum Glück hatte ich das Licht dabei und sofort beleuchtet. Es war ein sehr unangenehmer Schmerz aber am nächsten Tag war das Bein zwar geschwollen aber tat kaum weh und war auch nicht blau (was bei mir sonst eigentlich immer der Fall bei solchen Verletzungen ist). Ich finde das Licht somit sehr praktisch, sowohl für die Pferde als auch für mich. Falls du nochmals einen Red-Light Kurs machst, evtl. auch einen für Menschen, dann bin ich wieder dabei!
[...]
Ganz liebe Grüsse, Sarah

Sophia    14. August 2013 - email
Hallo Silvia!
Ich muss dir ein tolles Erlebnis von heut morgen mit dem Photonic Health an Apollo (meinem Hund) berichten.
Apollo hat seit gestern wieder einen Bandscheibenvorfall. In der Tierklinik meinten sie dass es gut wäre ihn zu operieren wenn er doch immer mal wieder Probleme hat. Allerdings ist im letzten halben bis dreiviertel Jahr nichts mehr vorgefallen.
Gestern Mittag war es dann wie gesagt dann wieder ganz schlimm. Schmerzmittel etc haben nicht angeschlagen. Auch die Spritze vom Tierarzt gestern Abend hat nicht gewirkt. Er wusste die ganze Nacht nicht so recht wie er sich hinlegen soll.
Heut Morgen hab ich dann das Photonic Health Light ausgepackt und im Halswirbelbereich angesetzt (habe ihn auch so abgestrichen wie man es bei den Pferden macht). Es war so unfassbar. Er hat angefangen zu wedeln und sich hingesetzt. Er muss es wohl sichtlich genossen haben.
2min später ist er wieder halbwegs normal gelaufen.
Ich dachte wirklich ich seh nicht richtig.
Habe ihm zwar danach trotzdem noch ein Schmerzmittel gegeben aber ich fand das so unglaublich da er eben am morgen noch gar nichts bekommen hatte. Bin grad soooo begeistert!
Ich schick dir liebe Grüße 
Sophia
Natascha    22. Mai 2013 - Kommentar
Mein Erfahrungsbericht mit PHRL:
Aufgrund eines Griffelbeinbruches musste ich meine Stute im November 2012 operieren lassen. OP, Heilung etc. ist alles Mustergültig verlaufen. Ende Januar 2013 hat sich allerdings dann eine Beule an der rechten Halsseite gebildet. Zuerst hab ich dieser Beule nicht allzuviel Bedeutung geschenk. Nach einiger Zeit hab ich dann meine TA zu Rate gezogen. Nach einem Termin in dessen Klinik stellte sich am Ultraschallbild heraus, dass die Vene rechts komplett angestaut/ verschlossen war, sogar auf der rechten Kopfseite war kein Puls mehr zu finden. Diese Diagnose war sehr deprmierend. Ich begann dann auf Anraten vom TA mit heparinhaltigen Salben zu schmieren und die Gabe von ASS (Blutverdünner) über die Dauer von 6 Wochen. Unterstützend dazu hab ich noch nach einem weiteren „Heilmittel“ gesucht. Da sich teilweise massive Schwellungen/ Stauungen im Ganaschenbereich aufzeigten. Da fand ich auf Parelli.com eben diesen PHRL. Da mir die Bestellung über USA zu aufwändig war, suchte ich nach Alternativen. Da bin ich dann auf den Blog von Silvia gekommen, wo Sie eben anbot noch das ein oder andere Gerät auf Lager zu haben. Kurzerhand entschied ich mir die Investition zu wagen. Nachdem ich das Gerät erhalten habe begann ich mit der Therapie. Die durchblutungsfördernden Akupunkturpunkte behandelte ich Anfangs 3x wöchentlich, nach 4 Wochen dann nur noch 2x wöchentlich. Die angestaute Vene wurde 5x wöchentlich bestrahlt. Wenn die Vene wieder extrem gestaut war, war nach der Anwendung ein deutlicher Abfluss sichtbar. Nach 8 wöchiger Anwendung hatten wir erneut einen Termin in der Klinik zur Nachuntersuchung. Und das Ergebnis war echt der Hammer! Die Tierärzte waren überrascht, dass am Ultraschallbild wieder eine Durchblutung sichtbar war (zwar nicht viel aber es war wieder „Leben“ da). Ebenfalls spürt man den Puls an der rechten Kopfseite wieder. Ich hab Ihnen dann von dem PHRL berichtet und die waren der Meinung, dass dieser Stab auf alle Fälle die Durchblutung fördert und ich diesen weiter anwenden soll. Somit werde ich diesen weiterhin fleißig anwenden und berichte natürlich über die nächste Untersuchung (in ca. 3 Monaten). Aber ich kann jedem nur den PHRL empfehlen, da er auch bei der Anwendung der Wellnesspunkte am Pferd sehr gut wirkt (für Parellianer: meine RBE Stute lässt sich da so richtig hängen bzw. schläft ein). Also der PHRL ist SEHR EMPFEHLENSWERT! Und nochmal tausend Dank an Silvia für deine Unterstützung :-)

Meine persönlichen Heilungserfolge :-)
Mensch
* In Autotür eingeklemmter Daumen - am nächsten Tag war ausser der mechanischen Beschädigung des Nagels (eingedellt und oberste Schicht abgekratzt) NICHTS zu sehen, kein Blau, kein Bluterguss, GAR NICHTS!!! Das war mein grösstes WOW Erlebnis bisher.
* genähte Wunde am Kinn ist extrem schnell und gut verheilt und praktisch nicht mehr zu sehen
* hartnäckiger Husten und Brechdurchfallerkrankungen bei meinem Sohn sind nach der Beleuchtung "über Nacht" verschwunden

* chronische Sehnenscheidenentzündung bzw. alte Knieverletzung waren nach 3 x Beleuchten erstmals seit langer Zeit wieder schmerzfrei
* Fieberblasen, wenn sie im Anfangsstadium beleuchtet werden, verschwinden ohne aufzubrechen
* beginnende virale Erkältungskrankheiten können gestoppt werden 
* mein Gatte hat sich mit der Axt auf den Finger gehauen - die Blutung wurde durch das Beleuchten gestoppt, der Schnitt verheilte in wenigen Tagen ohne Komplikationen 
* dicke Backe aufgrund von Zahnschmerzen war am Tag nach dem Beleuchten wieder normal, nicht mehr geschwollen
* Muskelzerrung am Oberarm schon nach 2x Beleuchten (mit dem Professional Light) wieder schmerzfrei 

Pferd
* langwieriger, entzündeter Sehnenriss beim Pferd wurde ohne weitere Gabe von Medikamenten geheilt. Der Tierarzt konnte bei der Kontrolle mit Ultraschall kaum glauben, wie schön strukturiert das Gewebe wieder zusammengewachsen war.
* leichte Koliksymptome bei meinem Pferd verschwanden nach der Beleuchtung der Kolikpunkte, etliche Gase entwichen und er konnte wieder misten 
* Mauke in der Fesselbeuge heilte trotz weiterhin feuchter Bedingungen wieder ab 
* Zerrung des Fesselträgers (das Pferd hat das Bein gar nicht mehr belastet) - innerhalb einer Woche ging er nicht mehr lahm, durch tägliches Beleuchten mit dem Professional Light und Unterstützung von Akupunkten mit dem Standard Light  

Weitere Infos und Erfolgsberichte (in Englisch) findest Du hier

Anwendungsbeispiele:

Mensch
  • gebrochenes Handgelenk
  • Bandscheiben
  • Rückenschmerzen
  • Knieoperation  
  • Taubheit im Becken/Bein 
  • Hautabschürfungen 
  • schlecht heilende Wunde 
 Pferd 
  • Kolik
  • Stresskolik  
  • Verletzung der Fessel 
  • Satteldruck 
  • Hautprobleme 
  • fehlende Schweisssekretion (Anhidrose)
  • Wellness und Massage 
  • Stellungsfehler 
andere Tiere:
  • Hund - Angst vor Gewittern
  • Hund - Hüftprobleme  u.a.
  • Hund - Magenprobleme   
  • Katze - Krebs
  • Katze - Nierenversagen
  • Papagei - Federn rupfend

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen