Angebot

1. Pferdegestütztes Coaching:
Pferde geben uns unmittelbares und unverfälschtes Feedback. Im Rahmen der SupportA Consulting GmbH verkpfe ich meine Erfahrungen aus der Wirtschaft und Unternehmensberatung mit denen des Parelli Natural Horsemanship und biete pferdegestütztes Coaching für Teams, Unternehmen und jene, die gerne mehr über sich selbst und den bewussten Einsatz der Körpersprache bzw. Energie erfahren möchten. 

2. Parelli Natural Horsemanship:
Du suchst eine natürliche Methode, Pferde zu trainieren, und bist bereit, dafür an Dir selbst zu arbeiten? Ich biete Unterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene, auch Kinder sind herzlich willkommen :-) Ich komme gerne zu Dir in den Reitstall, in etwa 100 km Umkreis von Bad Zell. Auch grössere Distanzen sind möglich, wenn Du einen Kurs organisieren möchtest (Mindestteilnehmerzahl je nach Entfernung). Wenn Du kein eigenes Pferd hast, so kannst Du die Grundlagen von Parelli auch mit einem meiner Pferde lernen - am wunderschönen Pferde.Gut in Bad Zell (ca 30 Minuten ab Linz, 15 Minuten ab Perg).

Ich würde mich sehr freuen, Dich bald persönlich kennenzulernen und auf der spannenden Reise des Parelli Natural Horsemanship zu unterstützen :-)

**********************************************************
Parelli Auditions (offizielle Levelabnahmen)

Das Parelli Programm besteht aus mehreren Levels, die logisch aufeinander aufbauen. Die Self Assessment Checklist (Selbstbeurteilungsbogen) hilft bei der Einschätzung, wo im Programm wir uns gerade befinden und wo eventuell noch "Löcher" bestehen. Weiters helfen die Levels uns, Ziele zu setzen und dadurch konsequenter an uns zu arbeiten. 

Die Auditions müssen nicht offiziell abgelegt werden, aber die Freude an der offiziellen Bestätigung des Levels mit Zertifikat und entsprechend gefärbtem Savvy String, sowie deren Motivationseffekt, sind nicht zu unterschätzen ;-)

*********************************************************** 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen